Trapp und Slavov verlassen den Berliner AK in Richtung 3. Liga

Myroslav Slavov (26) und Maurice Trapp (25) verstärken zum 01.07.2017 den Chemnitzer FC.

Der Stürmer Myroslav Slavov und der Verteidiger Maurice Trapp standen zuletzt beide beim Berliner AK unter Vertrag. Slavov war seit Januar 2016 beim BAK aktiv und kommt in dieser Zeit auf 45 Einsätze in der Regionalliga Nordost, in denen ihm 25 Tore gelangen. Trapp war seit 2015 für die Berliner aktiv und kam in 65 Regionalliga-Partien (zwei Treffer) zum Einsatz.

Beide Spieler erhalten einen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2019, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Myroslav Slavov wird bei den Himmelblauen die Rückennummer 27 tragen, Maurice Trapp läuft mit der Rückennummer 18 auf.

>>>>> Alle Transfers im Berliner Fußball <<<<<

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.