Steglitz GB unterstützt 9. Gedenkturnier für Andi Hahn

Andreas Hahn war ein ehemaliger Fussballer bei der SpVgg Blau-Weiß 90 Berlin. Früh unterstütze er seinen Vater in seiner Firma als Dachdecker. Andi hat später das Familienunternehmen übernommen und führte es bis zu seinem frühen Tod im Jahr 2009, im Alter von 45 Jahren.

Seit 2009 veranstaltet sein bester Freund Frank Misch mit der Familie Hahn jedes Jahr ein Gedenkturnier. Mit viel Kraft, Engegament, Fleiß und viel Freude kümmert Frank sich um alles. Dieses Jahr wollen die Steglitzer die Familie Hahn mit unterstützen, ob nun finanziell oder durch unsere Partner. Besonders für das Steglitzer Vorstandsmitglied Baris Özgen ist die Unterstützung des Turnier sehr wichtig.

Wir sind froh, dass unser Verein Steglitz GB das 9. Gedenkturnier für Andi Hahn unterstützen darf. Unser Partner 11Teamsport Berlin findet das Turnier so klasse, dass sie uns Trikots und Spielbälle zur Verfügung stellen. Es ist toll zu sehen, dass uns unsere Partner auch bei solchen Anlässen unter die Arme greifen. Unsere Vereinsfotografin wird an diesem Tag vor Ort sein, damit der Tag für alle unvergesslich und fotografisch festgehalten wird. Wir finden es fantastisch, dass es Menschen wie Frank Misch und die Familie Hahn gibt, die jedes Jahr die Tradition und die Erinnerung hochhalten. Ebenfalls ist es schön zu sehen, dass Freunde und Bekannte jedes Jahr so zahlreich erscheinen“, so Özgen.

Das Turnier findet am 29. Juli 2017 im Stadion Lichterfelde um 15 Uhr statt. Es werden 8 Mannschaften vor Ort sein, die auf Kleinfeld spielen.

Fotos: Sportamt Steglitz-Zehlendorf und privat

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.