Staakens Top-Torjäger Erhan Bahceci vor Wechsel zu SD Croatia?

Wechselt Staakens Tor-Torjäger Erhan Bahceci in der kommenden Saison zum (noch) Liga-Konkurrenten SD Croatia?

Im Gespräch mit der Fußball-Woche deutete Bahceci schon im Januar einen möglichen Abschied im Sommer an, wenn es für den SC Staaken nach Oberliga-Aufstieg aussieht: „Schwere Frage, das muss ich mir wirklich überlegen, da muss ich auch mit dem Trainer reden. Wir werden dann sicher noch mal eine Trainingseinheit mehr haben, und an Wochenenden wäre ich länger weg. Aber noch ist es ja nicht so weit, bis zur Meisterschaft ist es ein langer Weg.“

Drei Spieltage vor Saisonende und mit acht Punkte Vorsprung auf Verfolger Eintracht Mahlsdorf ist dem SC Staaken jetzt die Meisterschaft der Berlin-Liga so gut wie sicher und da weckt ein Torjäger wie Bahceci, der in dieser Saison schon 33 Treffer erzielen konnte, allerhand Begehrlichkeiten. Croatias Trainer Marco Wilke würde den Spieler sicherlich gerne verpflichten, da er in dieser Saison bei seiner Mannschaft Schwächen im Abschluss sieht. Bestätigen wollte Wilke den Transfer gegenüber der Fußball-Woche aber noch nicht, doch seine Antwort lässt zumindest tief blicken: “Das soll Staaken mal verkünden.”

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.