Neuzugänge 8 und 9 bei Blau-Weiß 90 sind fix

Das Aufrüsten beim Berlin-Ligisten Blau-Weiß 90 für die kommende Saison geht weiter. Heute wurden mit Tobias Francisco und Kiyan Soltanpour vom Regionalligisten FSV 63 Luckenwalde die Neuzugänge 8 und 9 verpflichtet.

Beide Spieler bringen reichlich Erfahrung aus der Regionalliga und der 3.Liga mit. Der 29-jährige Francisco spielt seit 2013 in Luckenwalde und kommt in seiner Laufbahn bisher auf 43 Regionalliga- und 63 Oberliga-Einsätze. Der Defensivspieler war zuvor unter anderem für den RSV Waltersdorf, Babelsberg 03 und den Ludwigsfelder FC aktiv.

Für die Offensive wurde der Deutsch-Iraner Kiyan Soltanpour verpflichtet. Der 27-Jährige spielte zuvor schon für den Berliner AK, FC Viktoria 89, 1. FC Saarbrücken und die II. Mannschaften von Borussia Dortmund und dem 1. FC Union Berlin. Dabei kommt er auf 89 Regionalliga-Einsätze (21 Tore) und 10 Einsätze in der 3. Liga.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.