Kemal Halat wird neuer Trainer beim CFC Hertha 06

Der Oberligist CFC Hertha 06 wird mit einem neuen Trainer in die Saison gehen. Wie heute bekannt wurde, wird Kemal Halat die Mannschaft ab der Spielzeit 2017/18 betreuen.

Der 45-Jährige war von März bis November 2016 Sportlicher Leiter beim Regionalligisten Berliner AK. Im Anschluss daran war er im Sudan tätig, wo er  beim dortigen Spitzenklub Al-Merreikh in Khartum als Trainer arbeitete.

Als Spieler stand Halat unter anderem bei Fortuna Düsseldorf, dem 1.FC Nürnberg und dem VFL Osnabrück unter Vertrag. Zudem war er drei Jahre für den BAK aktiv. Des Weiteren sammelte der gebürtige Türke Trainererfahrung als Nationalcoach von Kenia, Liberia (Co-Trainer) und Libyen (U17/U20).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.