Hertha Zehlendorf verlängert mit Warwel und Ryberg

Das Gerüst für die kommende Spielzeit beim FC Hertha 03 Zehlendorf nimmt Formen an. Nach dem Zugang von Philip Sprint verlängerten nun Niclas Warwel und Mike Ryberg um ein weiteres Jahr beim Oberligisten.

Der Verein und Trainer Alexander Arsovic freuen sich, weiterhin auf die zwei Leistungsträger bauen zu können. Warwel geht damit bereits in seine sechste Saison am Siebenendenweg. Zuvor war der 27-jährige Offensivspieler für den VfB Hermsdorf aktiv. Für Ryberg ist es die dritte Spielzeit im Trikot der Zehlendorfer – auch er spielte zuvor für den VfB Hermsdorf.

Es scheint sich zudem abzuzeichnen, dass in Kürze weitere Verlängerungen verkündet werden können. Zudem sollen ab 1.7.2017 vier A-Junioren den Kader verstärken.

Foto von Kerstin Kellner: Niklas Warwel

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.