Gelicio-Aurelio Banze verlängert bei Lichtenberg 47

Gelicio-Aurelio Banze wird auch in den kommenden zwei Jahren für den Oberligisten Lichtenberg 47 spielen.

In der Saison 2015/16 wechselte „Geli“ vom ZFC Meuselwitz nach und bestritt seitdem 56 Oberligaspiele, bei denen er sieben Tore erzielte und drei weitere vorbereitete. Banze ist für die 47er ist eine echte Säule im zentralen Mittelfeld und besticht mit seiner Übersicht, Präsenz und Dynamik. Ein wichtiger Faktor im System von Uwe Lehmann, denn mit seinen erst 22 Jahren ist er zu einem absoluten Leistungsträger gereift und genießt eine hohe Wertschätzung im Team.

Der gebürtige Berliner war zuvor unter anderem für Dynamo Dresden, Hertha BSC und Tasmania Berlin aktiv.

Foto: Lichtenberg 47 (Anne Gründer)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.