Adem Dogan wird Trainer vom VfB/Einheit zu Pankow II

Als neuen Trainer der 2. Mannschaft begrüßt der VfB/Einheit zu Pankow Adem Dogan an der Schönholzer Heide.

Der 37-jährige kommt vom SV Buchholz zu uns und wird die Mannschaft in der kommenden Saison trainieren. Dogan ist im Besitz der DFB-Trainer C-Lizenz und die Mannschaft kann von seiner Erfahrung nur profitieren. Seine Erfolge, vorallem im badischen Jugendbereich, sprechen für sich. Die Chemie zwischen ihm und dem Cheftrainer der I. Herren, Soner Uysal, scheint auch zu stimmen, was für die sportlichen Ziele vom VfB/Einheit zu Pankow nur von Vorteil sein kann.

Dogan tritt die Nachfolge von Eike Meier an, der ab der kommenden Saison den Trainerposten bei Concordia Wilhelmsruh übernimmt.

Foto: Verein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.