1. FC Union Berlin begrüßte heute das 16.000 Mitglied

Eine freudige Überraschung erlebte heute Rita P. beim Besuch im Union-Zeughaus. Mit der Abgabe ihres Antrags zur Mitgliedschaft bei den Eisernen wurde es plötzlich hektisch in der Trikotschmiede und von allen Seiten wurde die 65-Jährige beglückwünscht. Mit ihr ist die Union-Familie heute auf 16.000 Mitglieder angewachsen und damit so stark wie nie.

“Schön, dass Du Du dabei bist” so wurde Rita von Katja Baumgart, Leiterin der Union-Zeughäuser, bei den Eisernen willkommen geheißen. Rita durfte nicht nur ihren Mitgliedsausweis direkt entgegennehmen, als kleines Dankeschön gab es auch noch das brandneue Union-Heimtrikot der Saison 17/18 mit der einmaligen Rückennummer 16000.

Mit aktuell 16.000 Mitgliedern (Stand: 18.05.2017) gehört der 1. FC Union Berlin zu den mitgliederstärksten Vereinen der 2. Fußball-Bundesliga.

Vereinsmitglied beim 1. FC Union Berlin kann man auch online werden. Hier gehts es zum Antragsformular.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.